Tsuge Ikebana

Details

Ein High Grade Exemplar der absoluten Premium Kategorie. Die Exaktheit, Reinheit sowie der Verlauf dieser Straight Grain Maserung ist nicht zu überbieten. Bei einem entsprechenden Diamanten würde man sagen, er sei an Reinheit nicht zu übertreffen. Betrachtet man dieses Ausnahmestück etwas genauer, so stellt man fest, daß sich die Form eines schlanken, gestreckten Tropfens im Bild der Maserung wiederfindet. Die Ausrichtung spiegelt exakt den Verlauf  der plastischen Form, man könnte fast glauben physikalisch bedingte Feldstärken hätten die Hand im Spiel gehabt. Der Strahlenbüschel entspringt aus einem winzigen Punkt direkt auf der Kopf/Boden-Spitze. Einmalig! Die geniale Manifestation natürlicher Perfektion gepaart mit meisterhafter menschlicher Vollendung.
ohne Filter, Ebonitmundstück

Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Tsuge Ikebana
Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Keine

Ein High Grade Exemplar der absoluten Premium Kategorie.

Sofort lieferbar
Art.Nr.
PF-TS12
1.650,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Beim dargestellen Produkt handelt es sich um ein Unikat. Gezeigte Bilder sind Orginalabbildungen.
Filter
Ohne Filter
Mundstück
Ebonit
Länge
13.5
Höhe
5.5
Außendurchmesser
3.5
Gewicht
41