Mix Box Black Cavendish, 50 g

Details

Ein schwarzer, sehr süßer und hocharomatischer Tabak mit relativ wenig Nikotin.

Das Black Cavendish Verfahren ist eines der jüngsten Verarbeitungsverfahren für Pfeifentabak in der Tabakgeschichte. Der Fermentations-Prozess erfolgt mehrmals hintereinander. Dementsprechend werden mehr unerwünschtes Eiweiß und Nikotin abgebaut bzw. umgewandelt. Vor oder während der jeweiligen Vergärungs-Phase fügt man dem Tabak Frucht- und andere Aroma-Essenzen hinzu. Die Aufnahmefähigkeit des Tabaks ist während dieses Vorgangs besonders hoch.

Unser Mix Box Black Cavendish wurde doppelt fermentiert und ist besonders weich. Als Mischtabak eignet er sich hervorragend, da er sich relativ zurückhaltend im Flavour und tabakecht im Geschmack zeigt. Auch als Solist lässt er sich wunderbar genießen.
 
50 g Dose / 100 g 17,50 €


Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Mix Box Black Cavendish, 50 g
Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Keine

Ein schwarzer, sehr süßer und hocharomatischer Tabak mit relativ wenig Nikotin.

Sofort lieferbar
Art.Nr.
TA-MBBCA
8,75 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten